Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: Fehlermeldungen in der Bibliothek und auf der Timeline

  •  10-26-2011, 6:51

    AW: Fehlermeldungen in der Bibliothek und auf der Timeline

    Hallo 

    In der Schweiz versteht man unter harzig, langsam und träge. Studio macht bei mir Probleme, wenn ich ein Menü mit mehreren Untertitelseiten erstelle. Hauptseite und 1. Seite funktionieren. Wenn ich weitere Untertitelseiten hinzufüge, rödelt das Programm vor sich hin und es kommt vor, dass die vorherige Untertitelseite sich in ein rotes Quadrat verwandelt. Studio 1 stürzt dann ab. Wenn man die Prozesse selber beendet, läuft das Programm im Hintergrund immer noch weiter. Wirklich beenden kann man Avid nur durch einen Neustart. Als Problemfall habe ich Heroglyph ausgemacht. Bei der Ausgabe in eine Datei klappte alles wunschgemäss. Bei der Ausgabe als Disk, blieb Avid bei einem Star Wars - Effekt, am Ende des Effektes, hängen. Ich habe mehrere Einstellungen für die Ausgabe getestet. Schliesslich habe ich den Effekt gelöscht. Dann hat es funktioniert.

    Studio 1 verhält sich genau wie schon Vorgängerversionen. Grössere Projekte und zahlreiche Effekte machen das Programm langsam. Hoffentlich kommt einmal ein 64 Bit-Version auf den Markt.

    Mein PC:

    Intel Core i 7 920 / 12 GB Ram / ASRock X58 Extrem / Nvidia GeForce GTX 280

    Windows 7 64 Bit / Avid Studio 1.1

    alle Updates auf dem aktuellen Stand.

    Der PC verfügt über mehrere Festplatten. Diese Konfiguration wird nur für Filmbearbeitung verwendet. 

    Es ist nur das absolute Minimum an zusätzlicher Software installiert.




View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy