Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Re: AW: Re: AW: Export bleibt ohne Fehlermeldung hängen

  •  10-22-2011, 13:00

    Re: AW: Re: AW: Export bleibt ohne Fehlermeldung hängen

    Gute Frage, Danny 28! Da funktionierte Pinnacle Studio endlich einigermassen, und dann steige ich auf ein neues Produkt namens Avid Studio um. Aber die Aussicht, dass es nun eine professionellere Variante von Pinnacle gibt, hat mich gereizt - und ich dachte, wenn AVID als eine der grössten Profi-Schnittfirmen dahinter steckt, wird das ganze sicher seriös sein. Und mit der Konkurrenz von Magix konnte ich mich nicht recht anfreunden. Wenn schon würde ich gleich auf Final Cut Pro umsteigen, aber den ganzen Systemwechsel von PC auf Mac zu machen, ist aufwändig... Im Moment habe ich immer noch Hoffnung, dass Avid in nützlicher Frist ein brauchbares Programm erstellt - immerhin schaden solche Bugs ohne schnelle Reparatur  dem Image von AVID - und ich kann nicht glauben, dass AVID sich das leisten kann/will. Wir werden sehen!
View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy