Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Umstieg von Win XP auf Win 7

  •  10-07-2011, 8:46

    Sad [:(] Umstieg von Win XP auf Win 7

    Ich hatte einen PC mit Windows XP SP3 und begann mit dem Studio 9, das ich mit Installations-CD gekauft habe. Durch Update wurde dann Vers. 9.4.

    Später kaufte ich per Internet Studio 12 Plus Upgrate, dies lief mit den Freischaltcodes einwandfrei.

    Nochmals erfolgte der Kauf per Internet von Studio 14 Ultimate Collection, auch dies lief o.K.Bei Nutzung war zu sehen, das Inhalte vorheriger Versionen übernommen wurden (z.B. Holywood FX, Überblendungen u.ä.).

    Für HD-Bearbeitung war aber der PC zu langsam, deshalb rüstete ich auf und habe nun auch Windows 7 Home Premium 64 bit in Nutzung.

    Nun sind aber die Probleme da !!  nn ich Studio 9 mit der CD installieren will kommt die Meldung: "Für 64 bit nicht geeignet." Will ich gleich mit Studio 12 beginnen wird zuerst Studio 9 verlangt. Bei Studio 14 ist es auch so.

    Dazu wird zur Installation eine Serin-Nr. verlangt. Die aus den früheren Anwendungen vorhandenen Serien-Nr. werden als falsch abgewiesen. CD's für Studio 12 und 14 habe ich nicht.

    Ich stehe nun an einem Punkt wo nichts geht. Wie komme ich wieder zu einer lauffähigen Version. Eine Supportanfrage bei Pinnacle blieb bisher leider unbeanwortet !

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy