Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Alte Projekte mit V9 auf neuem PC mit V15 übertragen

  •  09-28-2011, 8:21

    Alte Projekte mit V9 auf neuem PC mit V15 übertragen

    Hallo zusammen!

    Hab ihr einen Tipp für mich zur besten Vorgehensweise?

    Wir haben einen alten PC mit Studio 9, der es leider nicht mehr schafft ohne Ruckeln zu arbeiten, Rendern und Übertragen auf BAnd ein GRAUS. Ein neuer Rechner ist angeschafft, da dieser WIN 7 64-bit hat, musste eine neue Studio Version her. Wir haben die 15 genommen.

    Jetzt haben wir die Videodaten und STU-Dateien gesichert. Da wir aber auf dem neuen PC nicht die identischen Pfade haben, tauchen jetzt Probleme bei der Zusammenstellung der STU-Datei auf neuem PC auf. Es wird zwar beim laden nach der fehlenden ersten AVI-Datei gefragt. Aber weitere Abfragen erfolgen nicht. z.B. Standbild am Anfang und Ende.

    Leider gibt es meines Wissens keine Sicherungsfunktion bei V9. Diese ist erst in der neuen Version drin. Sonst hätte man das gesamte Projekt sichern können und auf dem neuen PC wiederherstellen können und das Problem mit den unterschiedlichen Dateiablagen wäre gelöst gewesen.

    Hat jemand schon einmal eine solche Umstellung gemacht und kann mir Empfehlungen geben?

    Das einzige was mir einfällt ist... Die neue Studio-Version auf dem alten PC auch noch draufzuspielen (LIZENZEN?), dann sichern und auf dem Neuen wieder reinladen.

    Gruß

     

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy