Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: Installationsproblem Studio 14 HD Ultimate: Disc 1

  •  09-26-2011, 9:26

    AW: Installationsproblem Studio 14 HD Ultimate: Disc 1

    Hallo,

    da ich beim oben beschriebenen Versuch Studio 14 zu installieren, beteiligt war, klinke ich mich hier mit ein. Vielen Dank für die Rückmeldung!

    Die Studio 11 Disk einzulegen, hatten wir bereits ausprobiert (allerdings war zu dem Zeitpunkt Studio 11 nicht installiert). Das hat leider nichts weiter bewirkt als nur wieder die erneute Meldung, man solle die "Disc 1" einlegen.

    Es bliebe also noch der Versuch zu unternehmen, dies nochmals mit nun installiertem Studio 11 zu versuchen, allerdings habe ich da ehrlich gesagt wenig Hoffnung, zumal du ja schreibst dass die Vorgängerversion eigentlich nicht installiert sein muss. (Ob's trotzdem hilft kann ich erst sagen, wenn ich wieder bei HeinzM vor Ort bin.)

    Stand ist jedenfalls dass wir zwar Studio 11 + 14 Discs komplett vorliegen haben, inkl. aller nötigen Serien-, Kundennummer, etc., das Installieren von Version 14 aber kurz nach dem Start an beschriebenem Problem scheitert. Vielleicht liegt es daran, dass noch Reste der vorherigen Installation vorhanden sind, da die Deinstallation auch schon nicht sauber funktioniert hatte.

     

    Schöne Grüße,

    Christian

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy