Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Vorstellung

  •  08-11-2011, 11:00

    Vorstellung

    Hallo liebe Gemeinde,

    mein Name ist Rolf Krohn und ich freue mich hier ein Forum für Avid Studio gefunden zu haben. Ich kam mir zum Anfang, nachdem ich Avid Studio gekauft und installiert hatte etwas verlassen vor, alles musste man sich selbst erarbeiten. Ich komme von Avid Liquid und musste zwangsläufig umstellen, wg. 1. neue Kamera, avchd, 2. neuer Rechner Win 7. Zum Anfang habe ich das Programm verflucht, weil mir viele Funktionen von Liquid fehlten, aber mittlerweile habe ich mich an die Gegebenheiten von AS gewöhnt und finde es schon sehr gut. Viele Dinge sind zwar zwingend verbesserungswürdig, aber bei den meisten "Macken" kann man sich auch mit "Hausmitteln" helfen, wie z.B. wenn man nachträglich eine Blende auf die Hauptspur legt und alle über, oder untergeordneten Spuren auf ihrem Platz verharren, auch das kann man syncron hinbekommen. Also, ich freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch und grüße alle User in diesem Forum.

    Rolf K

     

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy