Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: Programmfehler in Pinnacle 15 ?

  •  07-31-2011, 3:41

    AW: Programmfehler in Pinnacle 15 ?

    rifr1:
    Hast Du schon versucht, statt der Übergänge den betreffenden Clip am Anfang und Ende um wenige Frames zu kürzen ?.

    Wie soll ich mich bedanken ! In der Tat, das war das Problem... Ich habe auf einem Stück des Projektes jede gezoomte Szene am Anfang um 0.1 Sek. gekürzt und siehe da, der erste Test war nach dem rendern perfekt. Das stellt einem wieder auf !

    Wie Du es richtig sagst, wurde scheinbar der Fehler, denn das ist ein Programmfehler, seit Studio 9 herumgeschleppt und nicht auskorrigiert. Es ist Zeit das von Pinnacle etwas geschieht denn diese Nachkorrekturen von Hand sind sehr Zeitaufwendig, nervig und nicht zumutbar !

    Ich erwarte von einem Videoverarbeitungsprogramm das er auf Anhieb brauchbare Resultate liefert und nicht das man im Nachhinein mühsam basteln muss. Es sieht natürlich nicht so fein aus wenn in der Gebrauchsanleitung stehen würde "bei Bildsprünge bitte die Szene um ein Paar Frames kürzen, wir hatten noch keine Zeit um den Fehler zu korrigieren" !!!!

    Vielen Dank für den wertvollen Tipp.

    Viele liebe Grüsse

    Jean-Marie

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy