Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: Programmfehler in Pinnacle 15 ?

  •  07-30-2011, 11:38

    AW: Programmfehler in Pinnacle 15 ?

    Danke Chemnitz,

    danke für den Wertvollen und interessanten Tip, endlich mal was aufbauendes. Das habe ich in der Tat schon früher versucht, in der Not versucht man allerlei. Ich habe den vorhergehenden Überblendungseffekt gekürzt, gelöscht, es hat nicht neues gebracht. Ich habe auch keinen Tittel den ich um ein Paar Frame verschieben könnte. Ich habe auch versucht die Szene um ein paar frame zu kürzen, es hat auch nichts gebracht. Und das Schlimme ist es das wie schon gesagt, auch beim Strecken der Timeline, die Bildsprünge in Pinnacle, in der normale Projektansicht sind nicht sichtbar, sondern erscheinen erst nach dem Rendern ! Das macht einem Wahnsinnig weil nicht kontrollierbar ist wo die Fehler stecken, erst Stunden später auf der gerenderte Video ! Um den Bildsprung zu analysieren, musste ich die "VIDEO-TS" datei in Magix  Video Deluxe 17 einfügen und da die Timeline strecken. Der Fehler ist dann sichtbar.

    Leider kann ich an dieser Stelle keinen BildScreen laden, ich weis nicht wie das geht oder es funktioniert mit "Insert/edit image" nicht. 

    Zeige ich aber gerne wenn ich weis wie vorgehen.
    Sorry noch für mein schlechtes Deutsch, es ist eben nicht meine Sprache...

    mfG

    Jean-Marie

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy