Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: Programmfehler in Pinnacle 15 ?

  •  07-30-2011, 2:48

    AW: Programmfehler in Pinnacle 15 ?

    Analyse eines der Bildsprünge.

    Ich habe mir die Zeit genommen und einer der vielen Bildsprünge Analysiert. Die Bildsprünge, wie ich sie nenne, erscheinen unregelmässig und ungefähr in der Mitte von heran gezoomten Szene. Die Dauer der Störung ist von zwei Hundertstel Sekunden. Während dieser kurzen Zeit wird das Bild in der Breite gezogen und wieder zurück gestellt. Also während der zwei Hundertstel Sekunden wird blitzschnell auf Voll-Zoom geschaltet und wieder zurück. Das bewirkt natürlich eine Blitz-Störung im Verlauf des ruhigen heran zoomen. Ich könnte wohl die zwei Hundertstel Sekunden bei jeder Szene rausschneiden aber das würde zu weit gehen....

    Ich hoffe das das Pinnacle-Team schnell schaltet, der störende Effekt untersucht und einen Patch veröffentlicht.

    Ich warte jetzt darauf um meine Arbeit abzuschliessen. Sad  Ich glaube das ist uns Pinnacle schuldig !

    mfG Jean-Marie

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy