Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Neue SONY-Cam: Nach 2 GB ist leider Schluss...Lösung?

  •  07-23-2011, 14:02

    Neue SONY-Cam: Nach 2 GB ist leider Schluss...Lösung?

    Ich hbe ja seit einiger Zeit eine neue HD-Cam, eine SONY 700. Nun habe ich ein Konzert gefilmt mit recht langen Stücken von ca, 15 Minuten. Erst bei der Bearbeitung ist mir aufgefallen, dass die Cam nach 12 Minuten oder ca. 2 GB eine Aufnahme abbricht und eine neue Datei beginnt. Das ist laut Manual ja wohl so und wäre auch nicht so tragisch, wenn es nathlos von statten gehen würde. Leider verschwindet in den 1-2 Sek. vor Ende der 2 GB-Strecke der Ton und bei der neuen Datei ist erst mal 1/2 Sek. grün und dann geht es erst weiter.

     

    Wie löst Ihr diese, wohl sicher bekannte Problem?

    Danke

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy