Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: Re: AW: Kundenumfrage von AVID zu Studio

  •  07-23-2011, 0:44

    AW: Re: AW: Kundenumfrage von AVID zu Studio

    Vermutlich deshalb, weil AS1 auch schon relativ viel Geld gekostet hat.

    Umgerechnet über 300.--DM. Das ist doch ein ganz schöner Batzen. Dafür kann man doch eine einwandfreie Ware verlangen, oder?

    Ich persönlich fand nur die Werbung, dafür gemacht wurde, zu groß. Vielleicht liegt es auch daran, daß die Entwickler zuviel auf einmal wollten.

    Erst einmal weniger Effekte, und dafür eine einwandfreie Bearbeitung bis hin zur gut funktionierenden Blue-ray hätte mir erst einmal genügt.

    Außerdem muß konstruktive Kritik erlaubt sein, sonst würde AVID Studio ja gar nicht weiterentwickelt werden, oder?

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy