Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Bin ich zu blöd um einen neuen Freischaltcode zu bekommen?

  •  07-05-2011, 11:43

    Bin ich zu blöd um einen neuen Freischaltcode zu bekommen?

    Liebes Forum,

    kurz die Vorgeschichte.
    Mein altes System hat seinen Geist aufgegeben - ein neues musste her. Wegen leidvoller Erfahrungen möchte ich es als reine Videoschnittmaschine ohne jede Verbindung zum Internet betreiben.

    Die Installation von Studio Plus 10 und Studio 14 Ultimate klappte auch anstandslos. Jetzt nur noch mit Hilfe des Passports die neuen Freischaltcodes bei Pinnacle anfordern - dachte ich.
    Obwohl ich mich genau an die Anweisungen in den FAQ zur Freischaltung ohne Internetanschluss gehalten habe, hüllt sich PI seit vier Tagen in Schweigen.

    Ist das normal?

    Wie lange muss man denn auf eine Reaktion warten - ich dachte, die Nummern werden automatisch generiert.

    Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen und kann mit helfen (oder mich trösten)

    Frieder2

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy