Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: Editor

  •  06-20-2011, 10:38

    AW: Editor

    Nicht ganz,denn die Trimmfunktion für Anfang und Ende der Szene (die mir persönlich sympathischer ist als das Trimmen auf der Timeline) fällt aus.Bei Doppelklick auf eine Szene wird diese im Vorschaufenster dargestellt,ich kann auch Eintrittspunkt und Austrittspunkt wo der Export enden soll anwählen, vom Vorschaufenster aus läßt sich aber die gekürzte Szene nicht auf die Timeline senden da der dafür vorgesehene Schalter (gekrümmter Pfeil)nicht vorhanden ist.Auf die Szene in der Bibliothek hat der Vorgang keinen Einfluß;wenn ich sie auf die Timline ziehe wird sie ungekürzt importiert.

    Vor Einspielen des Patches war die Verwendung für dateibasierte Formate anscheinend nicht vorhanden ,ich hatte ja bereits mehrere Videos mit  AS erstellt mit Szenenerkennung und Bearbeitung der Szenen in der Bibliothek unter Verwendung des Media Editors.

    Grüße Gerhard

     

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy