Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Editor

  •  06-19-2011, 9:14

    Editor

    Ich importiere über Firewire und habe dann den importierten Film in der Bibliothek.Wenn ich den Clip anklicke öffnet sich der Editor .Alles wie es sich gehört.Wenn ich aber "  Szenen anzeigen" aktiviere,  wird der wohl Film in Einzelclips-je nach Vorgabe unterteilt, diese Clips lassen sich aber nicht weiter in der Bibliothek bearbeiten.Doppeklick bleibt ohne Effekt,der Editor öffnet sich nicht,im Vorschaufenster fehlt der gekrümmte Pfeil ( Film auf der Timeline hinzufügen).Das Problem besteht seit Einspielen des letzten Patches.

    Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht oder mache ich etwas falsch.

    Gruß Gerhard

    .

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy