Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: Besseres bearbeiten des AVCHD-Materials mit AS1

  •  05-02-2011, 2:05

    AW: Besseres bearbeiten des AVCHD-Materials mit AS1

    Beim Exporttyp Disc gibt es im Fenster (klick auf erweitert) Erweiterete Einstellungen eine Möglichkeit, ein Häkchen "Immer den gesamten Film neu enkodieren" zu machen. Muss AS eh automatisch machen, wenn die Export-Einstellung von denen der Timeline abweicht. Zusätzlich würde ich mal das Projekt als Datei (AVCHD) ausgeben und vergleichen.

    Wenn immer noch vorhanden, so ist mir auch schon ergangen, die besagte Stelle in max.Dehnung der Timeline auf kleine Footage-Reste untersuchen - mit D oder F in der Vorschau-Timeline

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy