Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Ausgabe auf Disk bleibt mit Fehlermeldung stehen.

  •  04-18-2011, 23:09

    Ausgabe auf Disk bleibt mit Fehlermeldung stehen.

    Voller Freude habe ich mit dem neuen Studio ein neues Projekt erstellt. An die teilweise komplizierte Bedienung habe ich mich mehr oder weniger gewöhnt. Was mich aber gewaltig nervt, ich habe es bis jetzt noch nicht fertig gebracht, ein Projekt auf DVD zu exportieren. Das Projekt wird gerändert bis 87% und bleibt dort mit der Fehlermeldung unbekannter Fehler stehen. Das gilt für die Ausgabe als AVCHD und Blu Ray. Die Ausgabe des selben Projektes ohne Menu unter Film klappt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiss Rat?
View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy