Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Szenenerkennung - Miniaturen ändern

  •  03-28-2011, 2:09

    Szenenerkennung - Miniaturen ändern

    Hallo zusammen,

    leider scheint die Szenenerkennung auch bei AVID Studio immer noch nicht ganz zuverlässig zu funktionieren. Der Programmteil wurde offenbar von Pinnacle Studio übernommen. So kommt es bei der "Szenenerkennung nach Inhalt" leider immer noch vor, daß die letzten Frames der vorherigen Szene in die nächste überlappen.
    So weit so gut: bei Pinnacle Studio konnte man dann manuell die Szenenminiatur der "falsch abgetrennten" Szene im Album korrigieren, indem man eine neue Miniatur aus der Szene für die Albumansicht auswählte.
    Leider habe ich diese Funktion bei AVID Studio noch nicht entdeckt. Weiß jemand von Euch Rat ?

    LG
    Stefan

    Filed under:
View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy