Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Einfügen von Filmen auf der Timeline/Szenenerkennung

  •  03-11-2011, 10:24

    Einfügen von Filmen auf der Timeline/Szenenerkennung

    Bisher wars in den alten Pinnacle Versionen so, dass ich einen Film in die Timeline gezogen habe und diese auch entsprechend den Szenen aufgegliedert wurden. Wenn ich das jetzt mache, wird immer der Film als ganzes eingefügt. Nur wenn ich in der Videoanzeigeübersicht auf Szenen stellen und diese dann alle markiere und in die Timeline ziehe, werden die Szenen auch auf der Timeline so dargestellt. 

     Im Handbuch hab ich so ad hoc dazu jetzt nichts gefunden. Ist das so gewollt oder ein Userfehler? Wenn letzteres, wie mache ich es richtig? :)

     Danke.

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy