Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Studio 11 will DVD mit Menue immer noch nicht!

  •  10-04-2007, 9:03

    Studio 11 will DVD mit Menue immer noch nicht!

    Vielleicht hätte ich die Frage auch splitten sollen, aber fuer mich ist es ist ein „Erstellen“ Problem, zwar vielleicht nur mit (erneuter) Neuinstallation zu beheben! Und ich weiss nicht, ob

    http://forums.pinnaclesys.com/forums/thread/21274.aspx ein ähnlicher Fehler ist, so das es mich weiterbringt.

     

    ;-( 

     

     

    Also ich bin nach wie vor "unzufrieden" mit Studio 11 (10 ausgelassen wegen "9 funktionierte")

     

    Somit : Hallo an alle mit Erfahrung aus 10 und 11!

     

    Nachdem ich nun die 9er wohl wieder lauffähig aufgespielt habe (erste Test's mit DVD-Erstellung war wie vorher, mehr noch nicht gemacht), habe ich danach dann zusätzlich Studio 11 (ultimate) installiert. Include Patch 11.1.0.5219

    Erstmal hat Nero es diesmal überstanden, allerdings war der xml-Fehler wieder da. Daraufhin habe ich dann 1/3 des ultimate Pakets wieder deinstalliert.

    So, falls ich hier ein paar schon gestellte Fragen erneut abarbeite, man möge es mir bitte verzeihen!

    Erste Frage: Wo speichert Studio die Serials? Waren nach der Rundumregcleanundsoweiterdeinstallation alle noch da!

    Auch für die alte 9ner musste ich nichts eingeben.

    Ok, die Aktualisierungscodes sind in einem speziellen Ordner, den ich bei der 9ner-Installation neu erstellt habe. Die hat 11 gefunden, und auch 9 hat sich die eine extra  Aktivierung von 11 geholt.

     

    Getestet mit DVD-Erstellung mit Menü, vereinfachte Variante, ein .avi, 17 Minuten, Menü dahinter, 6 Kapitel rein, nichts extra, Disc Image!

     

    Mit 9Plus 33 Minuten, was ungefähr im bekannten Zeitrahmen für beste Qualität ist, und: funktioniert. Heisst also, das Menü ist an-, die Kapitel auswählbar, vor und zurück geht auch.

     

    Mit 11 (ultimate) gleiche Konfiguration, nur zur Ausgabe der DVD (Das geht wenigstens, endlich) eine weiter Platte gewählt:

     

    Ergebnis ist unbrauchbar, Menü lässt sich aufrufen, aber nur 2 der 6 Kapitel lassen sich auswählen, die letzten 4 fangen immer wieder bei 2 an, vor und zurück geht nicht

    ?????

    Der Weg zum Ziel ist steinig, geht ja schon damit los, das Studio 11 bei mir erstmal IMMER (deswegen ja auch ein kurz-file-Versuch) "Projektgrösse übersteigt Kapazität .... Speichermediums. Möchten .... verkleinern, damit ...passt"

    BAHNHOF

    Passiert das woanders auch? Auch, wenn nichtmal alles zusammen (Render und DVD-files) kleiner als DVD 4,7 GB sind?

    Und warum passiert bei click auf "Nein" nichts, bzw. warum MUSS ich VERKLEINERN akzeptieren, um eine eh schon kleine DVD zu erstellen?

    Und warum macht 11 das NUR, wenn ein Menü im Projekt ist? Ohne Menü wird nicht gefragt!

    Allerdings arbeitet 11 das Projekt mit Menü, halt unbrauchbar, in knapp 20 Minuten durch, was von der Zeit her echt klasse wäre.

     

    Und für den Fall, das ich irgendwie zu eine Lösung komme, kann ich Studio 11 einen festen Ordner für die Ausgabedatei (Dvd) vorschreiben? Bei meinem rumgeteste bietet mir Studio dafür nicht den zuletzt verwendeten Ordner an, sonder immer wieder die studioeigene Voreinstellung, "My documents, Pinnacle, my diskimages".

     

    Ich bin echt angepisst, derzeit hoffe ich, das wenigstens 9 läuft, wie bisher.

    Aber das muss ich auch noch ausprobieren.

     

    Ich hoffe, es kann mir wer helfen, mir fällt ausser formatieren und komplett neu versuchen derzeit nichts weiter ein, aber ich bezweifel, dass das die Lösung sein wird!

    Und bisher habe ich auch noch nichts anderes ausprobiert, also die anderen Vorgaenge, echte Projekte,  stehen mir wohl noch bevor!

     

    Grüsse

     

    KUMMERbund

     

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy