Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Re: Trotz Hans_Hs Empfehlung:Pinnacle Support bietet keinen Chat und keine Lösung - was soll ich machen ?

  •  02-04-2011, 0:20

    Re: Trotz Hans_Hs Empfehlung:Pinnacle Support bietet keinen Chat und keine Lösung - was soll ich machen ?

    Danke Rokko, Deine Hinweise helfen schon etwas weiter.

    Du kannst Dich selbst im Portal einloggen und Deine Fälle ansehen. Unter der Nummer 01489049 ist zu sehen, daß am 03.02. vom Support die Frage nach dem Passport gestellt wurde. Alles, was im Portal vom Support dort zu lesen ist, muß auch als Antwort per email beim Kunden eingegangen sein. Falls nicht, hängt es wohl im Spamfilter. Definitiv wurde die Antwort als email von unserem System abgesandt, denn andernfalls wurde sie nicht im Portal auftauchen. Ich empfehle, auch gelegentlich das Portal aufzusuchen; da kann man sicher sein, den kompletten Status mit allen Fragen und Antworten zu sehen.

    Was Chinesisch anbetrifft, so weiß ich nicht, ob ausschließlich die Mail bereits in Chinesisch von unserem System ausgegangen sein muß, oder ob es auch denkbar wäre, daß ein Server auf der Transportstrecke zwischen Absender und Empfänger etwas wandlen könnte. Und dann könnte es vielleicht noch sein, daß der Posteingangsserver etwas ändert. Ich bin da nicht sattelfest bei dem Thema und werde es an unsere entsprechende Abteilung geben. Prinzipiell würde ich empfehlen, wenn sich so etwas ereignet, ein paar Minuten später nocheinmal die Codes anfordern. Vielleicht funktioniert es dann.

    Vereinfachen  könnte man das mit der Aktivierung, indem man überhaupt keinen Kopierschutz verwendet. Durchaus würde sich das aber in den Umsatzzahlen soweit bemerkbar machen, als daß man nicht mehr genug Geld in die Kasse bekäme, um die Mitarbieter zu bezahlen. Support, Weiterentwicklung, etc, wäre dann wohl sehr fraglich.

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy