Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Re: Trotz Hans_Hs Empfehlung:Pinnacle Support bietet keinen Chat und keine Lösung - was soll ich machen ?

  •  02-02-2011, 1:08

    Re: Trotz Hans_Hs Empfehlung:Pinnacle Support bietet keinen Chat und keine Lösung - was soll ich machen ?

    Da muß ich lediglich um Geduld bitten.

    Zu dem Zeitpunkt war wohl offenbar kein Mitarbeiter zum Chatten verfügbar. Du hast erfolgreich Deine Frage formuliert und es wurden mögliche Lösungen von der Datenbank ausgewählt und präsentiert. Wenn einer gepaßt hätte, hättest Du nicht auf die Schaltfläche "Sende an Support" zu klicken brauchen. Offenbar haben die Vorschläge nicht gepaßt und Du hast Deine Frage an den Support übermittelt.

    Und jetzt mußt Du bitte warten, bis die Anfragen, die vor Deiner ankamen, abgearbeitet wurden. Dann wird sich jemand Deines Problems annehmen.

    Die Logik dahinter ist folgende:

    Ein Kunde schreibt zunächst sein Problem in das Formular. Er klickt auf den Chat Knopf. Ist jemand zum Chatten da, wird auch ein Fenster geöffnet und der Chat geht los. Ist jedoch zuviel beim Chat los oder kein Mitarbeiter da, wird ersatzweise das Problem an die Datenbank geleitet und hier eine oder mehrere  Lösungen präsentiert. Die Datenbank ist nicht so schlau, daß sie perfekte Antworten bieten könnte, die immer und in jedem Fall eine richtige Lösung präsentieren kann. Da kommt dann wieder der Kunde ins Spiel: Er liest die Lösungsvorschläge und wenn nichts paßt, schickt er sein Poblem endgültig zum Support, indem er auf die Schaltfläche "Senden an Support" klickt.

    Und dann muß man warten. Je mehr Anfragen an den Support gestellt werden, desto länger dauert es. Es ist also nicht unbedingt sinnvoll, einfach alle angebotenen Lösungen zu ignorieren und die Frage abzuschicken.

    Erfahrungsgemäß dauert es länger um den Zeitpunkt, zu dem neue Versionen herausgebracht werden.

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy