Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Invalid XML, code 4 beim hochfahren, Menü ohne Kapitelnutzbarkeit

  •  10-02-2007, 7:05

    Invalid XML, code 4 beim hochfahren, Menü ohne Kapitelnutzbarkeit

    Hallo ins Forum, nachdem ich mich gestern mit Magenschmerzen an die Installation von Studio 11 (ultimate) rangesetzt habe, mit all dem deinstallieren, dem shift und CD usw., fuhr irgendwann Studio dann doch hoch. Immer so um 70% kommt eine wegzuclickende Fehlermeldung "Invalid XML, Code4, you should close (WAS?) the plugin (WELCHES?)and remove it from any inserts (Bahnhof!!) Ok, bevor ich jetzt wieder s.o., dachte ich mir, probier doch erstmal rum, schau dir das neue studio mal an, immerhin hast du ja alles mit der vorigen Studioinstallation erledigt und Zeit. Also ignoriert und eine Test-DVD erstellt, um zu sehen, was sich da zeitlich verändert hat. Dafür 2 fertige .avi's genommen und jeweils 3x reinkopiert, damit ne Stunde voll, einfaches Menü dahinter, mit 9 Kapiteln. Erstellen ging (von der Zeit her) brauchbar in ca 70 Minuten. Nach Erstellung dann mal mit Power-DVD reingeschaut und siehe da: Menü hat 9 Kapitel, davon sind aber nur die ersten beiden ansteuerbar. Ich werde also nachher mal alles wieder deinstallieren, komm ich eh nicht drum rum, aber kann mir jemand sagen, was obige Fehlermeldung aussagt und wie das passieren kann? Wäre Studio 9plus mit 1ultima auf einer Partition installierbar? 9plus läuft, zumindest vorher, und dann hätte ich wenigstens ne funktionale Version? Beeinflusst Studio Nero? Danke, meine Bauchschmerzen sind immer noch da! :-(
View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy