Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Importerproblem

  •  12-14-2010, 1:48

    Importerproblem

    Nun hat es mich voll erwischt;ohne jedes Zutun oder Änderung am System beim Start von St14 die Meldung" Importer funktioniert nicht mehr ,nach einer Lösung wird gesucht"....aber es wird keine gefunden. Die Suche im Forum (das Problem ist bekannt) war deprimierend.Neuinstallation mit der ganzen Prozedur der Plug In, Contenttransfer,und auch dann ist der Erfolg nicht hundertprozentig.Im Beitrag vom erfahrenen Kowi ist die sicherste Lösung das Zurückspielen eines Images.Das hab ich zwar,nur wer gibt mir die Garantie daß das Problem trotzdem nicht wieder auftritt! Daher meine Frage: weiß jemand bereits einen anderen Lösungsansatz oder äußert sich gar einer der PI Mitarbeiter dazu.Ein Patch wird wohl nicht mehr kommen und eine neu Version...?

    Grüße und schöne Feiertage Gerhard

     

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy