Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Re: Warum funktioniert es nicht mit den Aktivierungscode? Wer kann mir helfen- Pinnacle hüllt sich in Schweigen!

  •  09-27-2010, 0:49

    Re: Warum funktioniert es nicht mit den Aktivierungscode? Wer kann mir helfen- Pinnacle hüllt sich in Schweigen!

    Diese per PM erhaltene Information ist sehr hilfreich: "...Hier mußte ich zwar einige Verweise abändern (da jetzt nicht mehr C sonder alles unter F liegt) und div. Material (Musik u. Bilder) neu zuweisen, aber insgesamt war fast alles wieder da, bis auf und nun kommt der Haken an der Sache, Creative Pack und Co."

    Ich vermute, daß hier Windows 7 als zweites Betriebssystem auf F: installiert wurde und das erste Betriebssystem sich auf C: befindet. Wenn beide Partitionen bei beiden Betriebssystemen sichtbar sind, führt das bei diversen Programmen zu Problemen. Wir testen nur eine Standardinstallation, bei der das Betriebssystem und Studio auf C: liegen. Insofern mein Ratschlag: Das jeweils andere Betriebssystem für das aktuell gestartete Betriebssystem unsichtbar machen, sodaß dieses immer auf C: liegt.

    Um die Übersicht zu bewahren, rege ich an, nicht mehrere Posts zu ein und demselben Thema zu erstellen.

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy