Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: Ext. Mikro zum 2.: Diesmal für den PC!?

  •  09-21-2010, 5:46

    AW: Ext. Mikro zum 2.: Diesmal für den PC!?

    Moin!

    Ich benutze fürs Nachvertonen/Kommentare aufnehmen folgende Hardware:

      Behringer ULTRAVOICE XM1800S Dynamisches Mikrofon mit Nierencharakteristik für Gesang und Instrumente
    Cakewalk UA-1G DAW-Hardware (# USB Audio Interface mit Kabel, 24 bit/96kHz ASIO kompatibel)
    zwischengeschaltet ist ein Mixer und ein Behringer AUTOCOM PRO-XL (Gate/Kompressor/Peak Limiter)

    das Resultat läßt technisch gesehen wenig zu Wünschen übrig.

    Ich werde mir aber in absehbahrer Zeit ein Großmembran-Mikro zulegen welches noch besser für Sprache geeignet ist.



View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy