Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Activation Key nicht mehr gültig

•  08-09-2010, 12:36

Activation Key nicht mehr gültig

Habe Studio 14 Ultimate Collection, W7/Pro und neuen Rechner, alter Rechner mit XP Pro/SP3.

Der alte Rechner ist nicht mehr zur Verfügung, habe aber noch die Festplatten mit dem System.

Wollte jetzt auf dem Neuen Studio 14 installieren. Meldung: Activation Key ist ungültig. Also melde ich mich bei Pinn. an und versuche einen neuen Key zu bekommen: geht aber nur, wenn man den alten hat, der ja nicht mehr geht und nicht abrufbar ist, da neues System auf dem Rechner. Durch lange Suche kommt man bei Pi. dann zu einem Link, der einem alle bisherigen Key's auflistet, die man gekauft hat. Leider ist die Seite nicht mehr da, d.h. der Link geht ins Leere. Ein Kontakt geht auch nicht, da kommt man in ein Menue zum wählen, ob Chat oder E-Mail, und man landet immer im Chat, der aber nicht zur Verfügung steht. Ich habe nur eine Seite gefunden, auf der alle meine bisherigen Erwerbungen aufgelistet sind. Aber da kommt man auch nicht weiter.

Wer kann mir da noch helfen??

Habe den Link zu den Activation Key's nochmal versucht und jetzt Erfolg gehabt. Aber der Schlüssel geht trotzdem nicht.

Und an meine Passportnummer komme ich nicht mehr ran.

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy