Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: BluRay Fehler beim Disc-Menü

•  07-07-2010, 0:17

AW: BluRay Fehler beim Disc-Menü

Ich habe mittlerweise viele Versuche gemacht. Es wurde ein Diskmenü mit 6 Schalflächen und zusätzlich den Button "zuürck" und "weiter" angelegt.

Es handelt sich eindeutig um einen Bug von S 14.

Menüs mit 16 Unterkapiteln bei einem 45 min. Projekt funktionieren einwandfrei, wenn ich eine DVD brenne. Das heißt, alle Kapitel lassen sich einzeln anklicken, auch die Kapitel 7 bis 16.

Bei Brennen auf BluRay wird beim Vorgang des Rendern das Menü mit den Seiten 2 und 3 angezeigt, beim Abspielen öffnet ich jedoch nur die erste Seite des Menü. Der Schaltknpf "weiter" bleibt funktionslos, es lassen sich die Seiten 2 und 3 nicht öffnen.

Bei einem Versuch mit demselben Menü und einem nur aus 16 Szenen bestehenden 1-min. Projekts habe ich jede Szene als Kapitel angelegt.  Bei dieser Konstellation funktionierte das Menü auch nach Brennen auf BluRay einwandfrei.

Ich arbeite mit einer Windows 64 bit - Version. 

Auf meinem alten Computer mit W 32bit traten die Probleme nicht auf

Schließlich muss ich noch anmerken, dass die genannten Probleme sowohl bei Filmen bestehen, die in AVDHC als auch in HSV 1080/50i aufgenommen worden.

Ich bitte um Überprüfung durch Pinnacle und Stellungnahme sowie Korrektur mit dem nächsten Patch.

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy