Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: Re: AW: Studio 14 / Windows7 kann keine mts m2ts Video Dateien bearbeiten

  •  03-29-2010, 2:38

    AW: Re: AW: Studio 14 / Windows7 kann keine mts m2ts Video Dateien bearbeiten

    hallo Slidder,

    ich arbeite auch mit Studio 14/Windows 7 und habe kein Problem Deine original m2ts Video-Datei (1440x1080, H264, 25fps) im Programm zu laden und auf die Timeline zu legen. Wenn ich in den Projekt-Voreinstellungen einstelle: "Wie erster Projektclip" wird die Szene noch nicht mal gerendert, da das Programm ja selbständig die erforderlichen Einstellungen vom Clip übernimmt. Ansonsten sehe ich das Gleiche wie GeBi: die ersten Videoframes haben Wackler/Fragmente.

    Ich muß wohl anfügen, daß ich vor Studio 14 Ultimate Collection mit Studio 12 Ultimate gearbeitet habe und ein Upgrade auf Studio 14 vorgenommen habe, wobei ich alle freigeschalteten Codec's und Plugin's übernommen habe. Ich vermute einen fehlenden Codec, aber das haben andere an dieser Stelle auch schon angenommen.

    Gruß

    Willi

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy