Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: S14 UC-Installation auf "jungfräuliches" BS via ... und was kann weg???

  •  03-16-2010, 7:54

    AW: S14 UC-Installation auf "jungfräuliches" BS via ... und was kann weg???

    Ja, Freunde, das hatte ich schon befürchtet Devil - aber damit kann ich ja leben, wenn die Versionen sich nicht gegenseitig stören!

    Hatte auch schon die sauberste Lösung avisiert, nur S14UC zu installieren - aber auf die (teuren) SmartSound-Files wollte ich nun mal eben nicht verzichten, und das mit den Tricks ist ja nun auch schon so eine Sache.... sei's drum, hauptsache S14 arbeitet schön&fein! Yes Cool ?!?!

     @ Jochen: Vor so einem Crash bist Du natürlich nur geschützt, wenn Du die gesamte Partition (mit dem S14...) mit A...... o.ä. regelmäßig sicherst einschließlich der evt. wo anders gelagerten Pixes, HFX/Déclics/Plugins! Bei meiner Prozedur hat mir das Tool wirklich außerordentliche Hilfe geleistet - ruckzuck war der vorherige, saubere Zustand wieder da und ich konnte da weitermachen, bevor es crashte! Big Smile

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy