Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: S14 UC-Installation auf "jungfräuliches" BS via ... und was kann weg???

  •  03-16-2010, 6:16

    AW: S14 UC-Installation auf "jungfräuliches" BS via ... und was kann weg???

    So, mit viel Geduld habe ich nun auf mein sauberes BS nacheinander von S10 bis 14 UC alles einschließlich der verfügbaren Plugins und HFX (mit Déclic) UND SmartSound installiert. Nach jeder installierten Studioversion die Systemfestplatte gesichert, so dass ich in der Lage bin, auf jede funktionierende Vorgängerversion zurückgreifen zu können Big Smile

    So weit so gut - stellt sich nur die Frage, welche Vorversionen - bis auf S12 (oder eine andere Version?), wegen der SmartSound-Musike - könnte ich wieder gefahrlos deinstallieren (und wie), OHNE dass ich Gefahr laufen muss mir die verbliebenen Version (S1x und) S14 zu gefährden? Indifferent Oder anders herum, beeinträchtigen die Vorgängerversionen möglicherweise den ungestörten Workflow von S14?

    Viele von Euch haben neben S14 mehrere Version auf der Platte - welche sind verblieben und was empfiehlt Ihr mir?

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy