Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Studio Plus 10 Probleme mit Instalation

•  03-13-2010, 6:05

Studio Plus 10 Probleme mit Instalation

Hallo seid 2005 besitze ich Pinnacle Studio Plus 10, bis jetzt hatte ich mit dem Programm keine Probleme und war damit immer zufrieden. Jetzt musste ich meinen Meinboard tauschen von P6N SLI auf P7N SLI da, das alte kaputt gegangen ist. Bei der Gelegenheit habe ich auch Windows XP neu instaliert, jetzt fängt mein Problem: wenn ich versuche meinen Pinnacle Programm unter meinen neuen System wieder zu Instalieren, bekomme ich nach ca. 20% eine Fehlermeldung.

Feature AM Capture

Component AM Capture

Datei F:\Setup\Tools\amcap.exe

Beschreibung Dateifehler ( RRC - Prüfung )

Wenn ich OK drücke wird die Instalation beendet und installierte Daten werden gelöscht, habe schon alles ausprobiert und immer das gleiche. Ich wollte  noch betonen, dass das die gleichen Original CD`S sind, die ich schon damals ohne Probleme instaliert habe!!

Hier noch möchte ich noch kurz meinen System vorstellen

Proc. DualCore 2,30Mhz

Ram 3 GB

Board MSI P7N SLI

Grafik MSI NX8800GTS

Für ein Hinweis woran das liegen könnte werde ich sehr dankbar.

MFG

Waldemar

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy