Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: S14 UC-Installation auf "jungfräuliches" BS via ... ?

  •  03-05-2010, 6:26

    AW: S14 UC-Installation auf "jungfräuliches" BS via ... ?

    DANKE, Holger,

    hätte nicht gedacht, dass sich doch einer dazu äußert, nach dem ich (siehe meinen Nachtrag oben) soooviel Postings (und Links) gelesen habe, bzw. lesen musste!

    Man fragt sich ja, warum so ein in S14 implementierter sogenannter "Content-Assistent" nicht in der Lage ist ALLE Studio-Plugins usw. der Vorgängerversionen einzusammeln einschließlich der Aktivierungs- und Registrierungscodes, daraus ein "Proggy" herzustellen, das man sichern (brennen) könnte, um bei einer Neuinstallation, aus welchem Grund auch immer, in einem Rutsch alle Codes, Tools, Plugins usw. wieder einzuspielen? DAS wäre doch mal eine Lösung, oder?

    Aber wir User haben ja Zeit & Nerven und quälen uns halt durch ... Super Angry 

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy