Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

S14 UC-Installation auf "jungfräuliches" BS via ... ?

  •  03-05-2010, 1:19

    S14 UC-Installation auf "jungfräuliches" BS via ... ?

    Ich sollte es eigentlich wissen, aber der von von mir auf Pinnacles Studio überzeugte Yes Bekannte will alles "richtig" machen und wegen der vielen Plugins der Vorgängerversionen (ab S10) eben eine dieser Vorversionen (S10,11 oder12 - die er bereit ist noch zu erwerben) auf sein frischen XP/SP3 installieren und dann das S14 drauf. Ich habe zwar auch alle vorherigen Version drauf, trau mich aber nicht, ihm konkret eine Vorversion zu empfehlen. Zip it!

    Wie seht Ihr das und was würdet hinsichtlich einer reibungslosen Installation mit all den vorherigen Plugins, einschl. SmartSound, empfehlen?

    Danke für's Lesen, liebe User ... ich habe inzwischen den Vormittag mit Suchen & Lesen hier im Forum verbracht: Über ein halbes Dutzend Threads mit zahllosen Postings zum Thema gefunden und beherzigt - aber nirgendwo eine Äußerung seitens Pinnacle für einen reibungslosen(!) Workflow! WIR machen uns Gedanken und geben praktische Hinweise & Tipps.

    Mein Fazit: Pinnacle/AVID macht's uns nicht leicht ... und will es auch wohl nicht?! Angry

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy