Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: Ext. Mikro zum 2.: Diesmal für den PC!?

  •  02-26-2010, 4:06

    AW: Ext. Mikro zum 2.: Diesmal für den PC!?

    Danke Steffen,

    Deine Erfahrungen decken sich mit meinen bisherigen Recherchen. Die billigen, dynamischen Mikros (Headset & Co) taugen wirklich nicht für etwas anspruchvolleren, klirr- und knisterfreien Sprach-, Gesangs- Crying oder Musiksound, dafür braucht man schon

    a) eine gute ext. Soundkarte mit

    b) einem guten Kondensatormikro (nicht unter 100 € zu haben) oder

    c) ein mittlerweile auf dem Markt erhältliches USB-Mikro (Direktanschluss am PC via USB und bringt eigene Treiber usw.... mit), kostet aber auch schon über 150 €, spart aber a)+b).

     

    Wie sehen die anderen User das? Oder herrscht kein Bedarf?  Confused

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy