Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Blu-Ray wie brennen?

  •  02-10-2010, 5:38

    Blu-Ray wie brennen?

    Ich habe gerade einen Blu-Ray-Brenner erworben und eingebaut (LG BH08LS20).

    Bevor ich mit den noch recht teuren Rohlingen experimentiere möchte ich gerne die Erfahrungen des Forums nutzen.

    Ich habe mit S14 ein Image mit hochauflösendem Material erstellt - Größe etwa 18 GB.

    Bisher habe ich meine DVDs immer als Image erstellt und mit Nero gebrannt.

    Nero 9 bietet mir nun für Blu-Ray's die Formate "Blu-Ray (ISO)" und "Blu-Ray (UDF)" an. Welches ist das richtige Format, um die fertige Scheibe auf einem eigenständigen Blu-Ray-Player wiedergeben zu können? Nero selber schweigt sich auf seiner Homepage darüber aus.

    Oder ist es besser, das Image aus S14 heraus zu brennen?

    Eure Erfahrungen sind mir wichtig, um den Ausschuss möglichst gering zu halten.

    Vielen Dank
    Frieder2

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy