Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: St 14 - HD und 60 Frames

  •  01-06-2010, 9:06

    AW: St 14 - HD und 60 Frames

    ArmbrustS:

    Hallo Mipo6,

    . Da gebe es viele andere Funktionalitäten, die auch nicht umgesetzt sind. trotzdem ist Studio ein gutes Produkt.

     

    Servus,

     

    sicherlich spielen persönliche Gebrauchsnutzten und Vorlieben eine entscheidente Rolle, allerdings ist "aus meiner Sicht" das halt eben i.M von Wichtigkeit ! Das Ganze Prog. an sich hatte ich auch nie in Frage gestellt, komme hervorragend damit zurecht und die Ergebnisse entsprechen meinem "Kopfkino" ... sicherlich kennt ihr aber auch das, wenn man eben etwas Neues ausprobieren will und auf Stolpersteine stoßt - mein Stolperstein ist halt die 60fps slow mo.

     

    Mal sehen, durch konvertierung in MPEG 2 bzw. 4 mit 30 bzw. 25 fps klappts soweit .... ist halt etwas umständlich - dennoch gehts ! Wünschenswert meinerseits wäre ein entsprechender Codec, der das vorhergehende Konvertieren hinfällig macht !

     

    Grüße....

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy