Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: St 14 - HD und 60 Frames

  •  01-06-2010, 4:25

    AW: St 14 - HD und 60 Frames

    Es sollte bekannt sein, das diese 60 Bilder / sek. Geschichte ja spezielle für Sportaufnahmen bzw. nachträglichen Slow. Mo.s in handelsüblichen Cams intergriert wurde bzw. jetzt immer mehr kommt - das mit den 200 bzw. 600 Herz Fernsehern is so ne sache...wer hat das schon wirklich daheim stehen .... eher die wenigeren denk ich mal !

     

    Hier könnt ihr mal die Slowmotion, aufgenommen mit der Go Pro Hero in 720i 60fps ansehen ... angeblich hat er die datei vorher auf 25 fps konvertiert und dann erst die geschwindigkeit des clips geändert (steht unter dem video) ... dazu hab ich 2 Frage: Was passiert denn dann mit den 60fps , wenn ich das in eine 25 fps datei konvertiere ... verlier ich da einzelne frames und der vorteil der 60fps aufnahme is dahin, und warum wird nich in die hälft, also 30fps umgewandelt ! Kann mir da wer weiterhelfen ?

     

     

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy