Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: St 14 - HD und 60 Frames

  •  01-03-2010, 6:00

    AW: St 14 - HD und 60 Frames

    Naja, wenn ein Konkurenz produkt welches mehr zum gleichen Preis kann - und dieses "mehr" muss der Endverbraucher garnicht unmittelbar mehr nutzen - ist meiner Meinung nach immer noch attraktiver als ein Produkt, welches dieses "mehr" eben nicht an board hat.

     

    Es ist einfach schlichtweg unmöglich ein "HD" Programm Ende 2009 auf den Markt zu schmeißen, das mit 60 Frames schon an seinem Ende ist - also liebe Pinnacle Product Manager, Quality Management, Forumsadmins und und und...wird das gepacht ? Was für eine Lösung wird mir auf mein problem hin geboten ... ?

     

    P.S Dies ist ja nichtmal ein "großes" Problem, und wenn Sony Vegas, Magixs und Konsorten das Problem ohne größern Aufwand lösen, dürfte das von AVID auch nicht zu viel verlangt sein, zumindest in der collection, welche ich erworben habe - lieber ein paar lustige bunte Montagethemen weniger, dafür ein solides Fundament, welches für die Zukunft gerüstet ist -> meiner Meinung nach !

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy