Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Dateityp AUD öffnen

  •  08-30-2007, 1:50

    Dateityp AUD öffnen

    Hallo, ich brauche Hilfe.

    Ich bearbeite einen Film von einer Uraubsreise nach Dresden mit Pinnacle Studio 11 Ultimate.

    Ich möchte einige Clips aus einer Sendung des MDR (Neumarkt Dresden) einfügen.

    Habe die Sendung auf einer intigrierten Festplatte mit einem TechniSat Receiver aufgenommen und anschließend per USB 2.0 auf eine externe Festplatte gespeichert.

    Nun das Problem:

    Wenn ich diese Datei in Studio 11 einspielen möchte um sie zu bearbeiten, sagt Studio 11:

    Typ AUD Datei  34,3 MB

    Typ VID  Datei 809,0 MB

    Typ VTX Datei   52,5 MB

    "I:20.08.2007_Dresden Neumarkt/20.08.2007_19_50_Dresden_Neumarkt AUD" konnte nicht geöffnet werden.

    Auch mit dem Windows Movie Maker ist die Datei nicht zu öffnen. Wenn ich die Datei in Windows Media  Player ziehe, höre ich den

    Ton habe aber kein Bild.

    Wie kann ich diese Datei öffnen um sie in Studio 11 zu bearbeiten??

    Bitte um Hilfe.

    Gruß Petz

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy