Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: Neuinstallation mit alten Bonus oder Ultimate Extras

  •  11-24-2009, 11:57

    AW: Neuinstallation mit alten Bonus oder Ultimate Extras

    vielen dank schonmal hollgo!

     

    naja, ich hab damals bei studio9 diverse premium packs gekauft und dann hab ich noch die bonus dvd die bei studio 10 ultimate dabei und die content-dvd von der studio 12.

    nun hab ich mir gerade studio 14 ultimate als upgrade gekauft.

     also, ich installiere studio 14 einfach ganz neu auf dem neuen rechner.

    bei der inst werd ich nach einer früheren lizenz-cd gefragt, richtig?

     ok, dann installiere ich die ultimate extras der 14, richtig?

    und dann kann man mit dem content manager die bonus-sachen der alten cds und dvd direkt reinholen?

    das wär ja super.

    und wie verhält es sich mit den effekten, die man bei der registrierung jeder version kostenloas als 'danke'  bekommen hat?
    diese hab ich ja auf keinem datenträger.

    nützen mir dabei diese aktivierungs keys etwas, die man sich im hilfemenü anzeigen lassen kann?

     

    oh mann, ich merke gerade, ich hab seit studio9 nie von vorne angefangen *g*

     

     

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy