Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Neuinstallation mit alten Bonus oder Ultimate Extras

  •  11-24-2009, 10:52

    Neuinstallation mit alten Bonus oder Ultimate Extras

    Hallo,

     

    ich werde demnächst windows komplett neu installieren auf einem neuen rechner. den alten mache ich danach platt.

    so, ich hab schon gesucht und gegoogled, aber finde irgendwie keine klare aussage.

    bisher habe ich seit Studio 9 Plus imme per Upgrade auf dei nächste version aktualisiert. zuletzt bin ich nun auf Studio 12 Ultimate.

     

    mir ist folgendes bei der neuinstallation unklar:

    - muss ich zuerst die alten versionen installieren, um wieder bis studio 12 zu kommen?

    - wie bekomme ich alle alten extras wieder drauf un freigeschaltet? denn zb. die bonusDVD der 10er lässt sich ja gar nicht installieren, wenn studio 10 nicht installiert ist.

     

    ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn mir das jemand erklären könnte.

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy