Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: Bildstörungen beim Capturen mit Moviebox DV

  •  11-08-2009, 2:25

    AW: Bildstörungen beim Capturen mit Moviebox DV

    Lieber lutli,

    leider geht aus Deinem Text nicht hervor, mit welcher Studio-Version Du die beschriebenen Bildstörungen hast. In deinem Profil gibst Du die Version 9.3.5 an.
    Mit dieser Version sollte eigentlich alles geklappt haben. Auch die Version 10.7 biringt bei mir mit einer Dazzle DVC 150 gute Ergebnisse.
    Ganz anders sieht dies bei mir mit der Version 11.1.2 aus. Hier habe ich haargenau die von Dir beschriebenen Moiré-Störungen auf dem Film.

    Ich behelfe mir, indem ich die Studio-Version 10.7 weiterhin auf meinem Computer habe und ich die Einspielungen über diese vornehme.

    Die Studio-Version 14 kann mit mancher älteren Hardware erst gar nichts anfangen. Schon deshalb ist eine ältere Studio-Version auf dem Computer nützlich.

    Ich stand jetzt vor dem Wechsel auf Windows 7. Diese neue Windowsversion erkennt die alte Hardware auch nicht. Mein neues System läuft deshalb wieder unter XP.

    Vielleicht kanst Du mit meinen Erfahrungen etwas anfangen.

    Frieder2

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy