Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: Frage zum Upgrade-Angebot Studio 14 für Studio-Vorbesitzer

  •  09-24-2009, 10:08

    AW: Frage zum Upgrade-Angebot Studio 14 für Studio-Vorbesitzer

    Hollgo:

    Da HFX (80 Effekte (!)) wieder Bestandteil, wenigstens der Ultimate-Versionen, ist, dürfte diese Frage diesbezgl. wohl erledigt sein.

     

    So, ich hatte/habe Studio 12 Ultimate und habe mir das Studio 14 Collection Update geholt, installiert und läuft alles. 

    Auch habe ich Pro DaD Vitascene und Boris FX im Studio 14 Collection integriert, indem ich einfach in den alten Studio Ultimate 12 Plugin Ordner die Installation von den 

    jeweiligen Programmen einzeln nochmal ausgeführt hatte - vitascene fragt sogar, ob ich denn jetz in 12 oder 14 installieren will . beim boris gehts nur, nachdem man den

    original ordner kopiert hat, dann das boris deinstalliert und in dem neuen kopierten ordner nochmal eine installation startet und den ziel ordner bei der installation auf den Plugins

    ordner von studio 14 ändert

     

    Meine Frage ist, warum Hollgo oben schreibt, das es 80 HFX effeckte gibt - bei mir sind es 16 ... wie kommst du da auf 80 ?

     

    Grüße, Michi

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy