Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: Was ist jetzt mit Studio 14...?

  •  08-27-2009, 5:56

    AW: Was ist jetzt mit Studio 14...?

    Snofru1:
    Hmm, ich hätte nicht auf einen Keller verzichtet Wink

    Ja, war auch nicht der ursprüngliche Plan, da es da waserführende Schichten gibt, wäre das recht teuer geworden und ich traue den Abdichtungen nicht...

    Dafür kommt daneben eine 9m Garage, da ist genug Platz drin....

     

    Ja, Dokumentieren. Das kenne ich zum Glück, ich habe früher mal in einem (Elektro-) Planungsbüro gearbeitet und dienstlich schon zwei Bauvorhaben durchgezogen. Ich habe immer noch die Hoffnung, dass ich da genug Erfahrungen für mein privates Bauvorhaben gesammelt haben Geeked

    Bisher läuft es ganz gut, aber wissen tut man das auch erst hinterher

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy