Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: Re: AW: Re: AW: Richtige Hardware für neuen Rechner?

  •  07-28-2009, 14:37

    AW: Re: AW: Re: AW: Richtige Hardware für neuen Rechner?

    Hallo,

    ArmbrustS:

    Pinnacle hat schon früh die Grafikkarte mit eingebunden.

    Die nächste Version wird da mit Sicherheit eine noch größere Integration der GRAKA bringen. Da bin ich überzeugt. siehe CUDA oder was auch immer.

    Wer heute einen neuen Rechner baut, sollte also auf eine starke Grafikkarte achten oder sogar bis Herbst warten was sich getan hat.

    Was ist für dich, zur Zeit, eine "starke Grafikkarte"? Ich überlege mir eine GTX275 mit 896 MB zu kaufen. Oder meinst noch stärker?

    Cuda: da habe ich ein bißchen gelesen (aber noch nicht verstanden). Was ist das genau? Hilft dieses Programm bei der Bearbeitung? Oder was ist der Nutzen?

     

    Gruß

    Steven

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy