Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: 3 neue effekte auf die Declic seite

  •  08-12-2007, 2:00

    AW: 3 neue effekte auf die Declic seite

    Hallo,

    am Samstag habe ich mir nun endlich auch das Studio 11 plus upgrade zugelegt und gleich die neuen Declic Effekte herunter geladen. Leider tritt bei mir das alte Problem wie in Studio 10 auf, daß die neuen Effekte mit dem falschen Vorschaubild dargestellt werden. Nun wollte ich die bekannte Vorgehensweise anwenden und die Dateien editor- und effect-cache löschen, nur sind diese unter Studio 11/plugins/Rtfx überhaupt nicht vorhanden bei mir. Darauf hin löschte ich den Inhalt des Ordners Hfxxml, was ich unter SX auch schon öfter erfolgreich praktiziert habe. Aber nach diesem Vorgang sind alle Effekte wirklich komplett aus dem Album gelöscht, normalerweise generieren sich die Dateien doch nach einem Neustart neu, bei mir aber nicht. Der Ordner bleibt leer. Kann das eine Besonderheit der Upgrade Version sein? Vielen Dank für entsprechende Rückantworten Huh?

     

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy