Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Fernbedienung ohne Funktion in bestimmter Videoauflösung...

  •  05-27-2009, 12:38

    Hmm [^o)] Fernbedienung ohne Funktion in bestimmter Videoauflösung...

    Hallo,

     ich bin mir noch nicht ganz sicher ob eines meiner SC200 einen Hardware-Defekt hat!

    • In gewohnter Geräte-Konfiguration mit der SC-Software/Mediamanager funktioniert plötzlich die Fernbedienung nicht mehr.
    • Die Fernbedienung ist OK - habe sie an anderen SC200 getestet und die anderen Fernbedienungen an diesem Gerät. Die Funktion des SC200 ist nur noch teilweise gegeben und das SC200 schaltet sich einfach ab wenn es die Anweisungen nicht richtig empfängt.
    • Störungen durch externe Einflüsse sind ausgeschlossen.
    • Firmware(letzte, nicht die SC250Beta) wurde erneut geladen.
    • "Factory Reset" wurde durchgeführt.
    • "Einstellungen" wurden auf Standard zurückgesetzt.
    • Nach einigem hartnäckicken Testen - da ja die Fernbedienung nicht mehr richtig will, nerv, nerv ... sieht der genaue Fehler folgendermassen aus. Der Fehler tritt nur auf wenn der Video-Ausgang auf
      der gewohnten "HDTV Component 720p - 50HZ"
        Einstellung läuft.
    • In allen anderen Video-Einstellungen 50HZ/60HZ(auch bei 1080i/50HZ) ist der Fehler nicht vorhanden und das SC200 bzw. die Fernbedienung läuft einwandfrei.

    Ist das jetzt ein Hardwaredefekt oder ein SC-Softwareproblem?

    Thomas  - was meinst Du/Ihr dazu?

    Ciao, JUT

     

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy