Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: Menue zurück nach jedem Kapitel

  •  03-20-2009, 5:37

    AW: Menue zurück nach jedem Kapitel

    Ich ging davon aus, das du das fertige Filmchen MIT Menü in der Timeline hast, wenn du "Vorschaun" möchtest.

    Nur mit Menü hast du "zurück zum Menü"und Sprünge.

    Ich nehme auch Nero, meist Nero Express. Wie schon erwähnt, entweder den VIDEO_TS Ordner ins Brennprojekt ziehen, oder bei Express in den VIDEO_TS Ordner navigieren, alles markieren und ok clicken, oder im VIDEO_TS Ordner alles markieren und per drag und drop ins Nero Express "welche Dateien"-Fenster ziehen

    Wenn mecker, ist das nur der Hinweis, das etwas (z.B. von PowerDVD erstellte Dateien) nicht zur DVD-Struktur passte und weggelassen wurde. 

    Gut, das "Faden: Seite 142ff "Lautstärkepegel und Abmischen", speziell Seite 146 "Einblenden und Ausblenden" wollte ich weglassen, weil ohne Handbuch zur Hand ist das schwer zu beschreiben.

    Deshalb habe ich ja gesagt "Schnitte zwischen die Kapitel und Überblendung Fade-In/Out (Ein/Aus) dazwischen.

    Dann wird beides, Video und Audio, jeweils einige Sekunden Ein/Ausgeblendet, beliebig verlängerbar, solange das Kapitel lang genug ist.

    Ist auch einfacher, als mit der Maus den Punkt auf der Audiolautstärke zu setzen, ohne die Lautstärke an sich zu verändern, VOR der auszublendenden Stelle

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy