Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: Menue zurück nach jedem Kapitel

  •  03-19-2009, 5:23

    AW: Menue zurück nach jedem Kapitel

    sumimacher:

    Mein Problem ist dass der Ton aprupt abbricht, wenn die Sequenz zu Ende ist, dies hört sich sehr häßlich an. (Lautes Knacken) Besser wäre es, wenn man beispielsweise den Ton ausfaden könnte. Geht das in den Folgeversionen??

     Danke Anne

    Ach so, das heisst du hast eine komplette Tonspur drunter, und am Ende des Kapitels geht Ton/Video im Grunde direkt weiter, aber du erzwingst halt den Rücksprung zum menü, richtig?

    Dann Fade doch einfach aus.

    Schitte zwischen die Kapitel, und dann den Standardübergang Ein/Ausblende dazwischenpacken. Fade von Video und Audio.

    S8 ist schon etwas her bei mir, und das Negative bleibt mehr im Gedächtnis, als die Sachen die normal funktionierten. Deshalb warne ich vor RW mit S8 brennen lassen, weil meine Version aus den RW einfach beschreibbare gemacht hat, nix mehr mit löschen und wiederbeschreiben.

    Daher nehme ich immer noch ein anderes Programm zum brennen!

    Ich bin nicht sicher, ob S8 schon, beim zweiten DVD-Erstellen, nur die geänderten Teile neu rendert, aber solange du die Hilfsdateien nicht löschst, besteht die Chance, dass das auch bei S8 schon ging. Findest du aber schnell raus!

     

    Die DVD-Vorschau (zumindest bei S9, da kann ich nachsehen)  ist rechts unter dem Vorschaubild der Button "DVD", wenn du den anclickst, geht eine Schaltfláche, ähnlich DVD-Fernbedienung, auf. Wie das bei S8 aussah, ??? , aber ich bin mir ziemlich sicher, das S8 das auch hatte!

    Aber wie schon erwähnt, nach Benutzung dieser Funktion: Speichern und mind. Studio neustarten!

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy