Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: Menue zurück nach jedem Kapitel

  •  03-18-2009, 9:43

    AW: Menue zurück nach jedem Kapitel

    sumimacher:

    Ich benutze noch die Version 8.12. Nun habe ich unsere Videos geschnitten und auf DVD gebrannt. Dazu habe ich jeweils Menues erstellt und dort die Funktion "zurück nach jedem Kapitel" aktiviert. Nun bekomme ich immer am eine einer Sequenz, bevor der Rücksprung zum Menue erfolgt einen häßlichen Ton. Läßt sich das irgendwie ändern??

    Danke für Hilfe 

    Anne

     

     

    Frage(n):

    Ist deine DVD aus einigen wenigen, "alles gerendert-Bausteinen", oder aus Einzelclips mit Übergängen, ect.?

    Falls ja,  würde ich erstmal alles in Bausteine packen, dann das Menü erstellen, und hoffen, das S8 damit weniger Probleme hat.

     

    Vor DVD Erstellung IN KEINEM FALL in die DVD-Vorschau umschalten! Wenn das gemacht wurde, S8 nochmal mit dem Projekt starten und neu erstellen lassen!

     

    Erstellst du und lässt direkt mit Studio brennen?

    Wenn ja, diesmal Studio die DVD "im Ordner" erstellen lassen, mit Softwareplayer testen, mit Brennprogramm brennen, wenn es funzt.

    (Keine RW mit S8 brennen lassen, dann haste eine R))

     

     

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy